Aktive und passive Mitglieder treffen sich jeden zweiten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr in unserem Seminarraum.
Hier erfahren Sie mehr über die Aktivitäten unserer Arbeitsgruppen und geplante Veranstaltungen.
Bei den Treffen werden oft auch informative Kurzvorträge gehalten, deren Themen kurzfristig angekündigt werden.
Gäste sind jederzeit willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Wir freuen uns auf Sie!